Bundesweiter Avaya Support – An über 15 Servicepunkten in ganz Deutschland - von Norden bis Süden und von Osten bis Westen.

Verlassen Sie sich auf unseren umfassenden Avaya-Support mit über 15 Servicepunkten in ganz Deutschland. Wir bieten Ihnen schnelle und zuverlässige Unterstützung, wo immer Sie uns brauchen.

Als erfahrener Partner für ITK-Lösungen stehen wir Ihnen persönlich vor Ort zur Verfügung - von der ersten Beratung bis hin zum laufenden Support. Wir agieren deutschlandweit an vielen Servicestützpunkten, um unseren Kunden schnelle und unkomplizierte Unterstützung zu bieten, damit Ihre ITK-Lösung reibungslos funktioniert.

Unser Hauptstandort in Ludwigshafen ist Ihr erster Anlaufpunkt für ITK-Fragen in der Region Hessen. Wir sind stolz auf unsere regionale Präsenz und können Anfragen unserer Kunden aus der umliegenden Region effizient bearbeiten. Die enge Zusammenarbeit unserer Servicestützpunkte ermöglicht es Ihnen, immer regionale Ansprechpersonen zu haben, unabhängig davon, wo Ihr Unternehmen in Deutschland seinen Sitz hat..

Sprechen Sie unter gerne unter 0621 671907-0 an.

 

 

IP Office – alles integriert

Avaya IP Office ist eine kompakte, IP-basierte Kommunikationslösung - sie erfüllt alle Anforderungen an Büroarbeitsplätze und Home/Mobile-Offices

Sprechen Sie unter gerne unter 0621-6719070 an.

 

 

IP Office 

Avaya IP Office ist eine kompakte, IP-basierte Kommunikationslösung - sie erfüllt alle Anforderungen an Büroarbeitsplätze und Home/Mobile-Offices

Sprechen Sie unter gerne unter 0621 671907-0 an.

 

 

Avaya Radvision  

Was herkömmliche Web/konferenzen nicht vermögen, wird mit hochauflösenden Videokonferenzsystemen von Avaya machbar: Besprechungen und Schulungen über größere Distanzen abhalten, ohne dass die Technik die eigentlichen Inhalte stört. Videokonferenzen aufzubauen ist so einfach wie ein Telefonat zu führen. Selbst mit Gesprächspartnern die über keine gängige Videokonferenzlösung verfügen, kann mit einem einfachen Klick auf einen per E-Mail verschickten Link, sofort eine Verbindung aufgebaut werden.

Avaya bietet eine umfassende Auswahl an modernsten HD-Videoraumsystemen. In den Radvision Scopia XT-Systemen sind die neuesten Errungenschaften bei der Videokommunikation vereint, beispielsweise zwei Videokanäle mit je 1080p/60 fps, High Profile (H.264) für die optimale Nutzung der Bandbreite, Scalable Video Coding (H.264) zur Fehlersicherheit und Multi-Touch-Steuerung von iPad-Geräten.
 
Diese Videokonferenz-Technologien beruhen auf jahrelangen Erfahrungen bei der Gestaltung von IP-gestützten Konferenzlösungen. Hierzu gehören die leistungsstarke Kombination von hardwaregestützten Servern zur Unterstützung der Medienverarbeitung für die Telepräsenz, raumbasierte Videokonferenzlösungen sowie die neuesten Videoanwendungen für mobile Kommunikation und Unified Communications.

Mit Radvision verfügt Avaya über einen der erfahrensten Hersteller von Videokonferenzlösungen am Markt, welcher es aufgrund der langjährigen Codec Programmierung für die größten Anbieter von Videokonferenzlösungen wie beispielsweise Cisco, Polycom, Lifesize oder Tandberg, eine vollständige Interoperabilität zu  diesen zu gewährleisten.

 

 

Customer Interaction Express

INTELLIGENTE, MEDIENÜBERGREIFENDE KONTAKTVERTEILUNG FÜHRT JEDEN KUNDEN ZUM PASSENDEN AGENTEN

Customer Interaction Express (CIE) ist eine  vielseitige Contact Center-Komplettlösung für den Kundendialog per Telefon, E-Mail, Fax, SMS und Social Media.


Sowohl ein- als auch ausgehende Kontakte werden durch CIE zuverlässig an die richtigen Ansprechpartner geroutet und können schnell und effizient bearbeitet bzw. beantwortet werden. Zu jederzeit verfügen Manager über umfangreiche Echtzeit-Monitoring Informationen zum Auslastungszustand. Wichtige Entscheidungen können unterstützt durch die in CIE integrierten Auswertungsmöglichkeiten getroffen werden. Das System kann Statistiken automatisch generieren, diese können auch jederzeit erstellt werden.


Ergänzt wird das CIE durch ein integriertes Sprachportal. Durch die Automatisierung von bestimmten Dialogen oder Prozessschritten sparen Sie nicht nur Ihnen und Ihren Kunden viel Zeit und Geld, sondern können Ihre Services auch um attraktive zusätzliche Angebote erweitern.

Des Weiteren werden Kontakte per E-Mail (z.B. aus einem Kontaktformular) automatisch an  zuständige Mitarbeiter verteilt. Dabei kann der Inhalt automatisch analysiert und der Kontakt dann an das richtige Team geleitet werden, so dass die Anfrage dann zeitnah und zuverlässig bearbeitet werden können. Für eine effiziente Bearbeitung können Agenten auf vordefinierte Textbausteine mit variablen Elementen zugreifen und Anfragen schnell und unkompliziert beantworten.

 

 

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