Anbindung des Add-On Moduls Smart Connect an jede beliebige Anwendung
Inhalt:
Mit dem Add-On Modul Smart Connect haben Sie die Möglichkeit eine Verbindung zwischen Ihrer bestehenden Software und DocuWare zu schaffen. Verschlagworten Sie Dokumente auf Knopfdruck. Die Indexbegriffe werden einfach aus einer beliebigen in Ihrem Hause eingesetzten Software übernommen (Tippfehler ausgeschlossen!). Sie möchten aus Ihrer Software heraus das zugehörige Dokument schnell und einfach in DocuWare finden? Auch das macht Smart Connect mit nur einem Mausklick möglich und ist dabei so einfach, dass es vom Anwender selbst eingerichtet werden kann. Ersparen Sie Ihren Mitarbeitern das zeitraubende Eintippen der Index- und Suchbegriffe und erhöhen Sie die Effizienz bei Archivierungs- und Suchvorgängen somit um ein Vielfaches.
Ziel:
Wir vermitteln Ihnen den Nutzen und die Einfachheit von Smart Connect. Hierzu präsentieren wir Ihnen den Einsatz von Smart Connect anhand verschiedenster kaufmännischer Softwaresysteme